• Jobs Job bei MediStructura GmbH

Medizintechniker/in oder Elektrotechniker/in

MediStructura GmbH

Bonn

Bonn

Medizintechniker/in oder Elektrotechniker/in MediStructura GmbH Bonn Instandhaltung, Wartung sowie sicherheits- und messtechnische Kontrollen an medizintechnischen Geräten; Kommunikation mit Anwendern, Herstellern und Zulieferern; Dokumentation der Arbeitseinsätze.

Die Gmbh Ist Eine 100%ige Tochter Des Univer­si­täts­klinikums Bonn Und übernimmt Alle Aufgaben Des Facility Managements In Der Abteilung Geräte- & Medizintechnik (gmt) Ist Im Bereich Instandhaltung Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Folgende Unbefristete Stelle Zu Besetzen: Staatlich Geprüfte/r Medizintechniker/in Oder Staatlich Geprüfte/r Elektrotechniker/in Unsere Anforderungen: Voraussetzung Ist Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Staatlich Geprüften Medizintechniker/in Oder Elektrotechniker/in Mit Ent­sprechender Mehrjähriger Berufserfahrung Gute Kenntnisse Im Bereich Der Medizin- Oder Elektrotechnik Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Den Gesetzlichen Vorschriften Insbesondere Mpbetreibv Bzw Din-normen Anwendung Der üblichen Edv (ms Office-familie Und Sap) Selbstständige Und Verantwortungsbewusste Arbeitsweise Teamfähig Belastbar Und Motiviert Ihre Aufgaben: Instandhaltung Wartung Sowie Sicherheits- Und Messtechnische Kontrollen An Medizintechnischen Geräten Kommunikation Mit Anwendern Herstellern Und Zulieferern Dokumentation Der Arbeitseinsätze Wir Bieten: Eine Unbefristete Stelle In Vollzeit Eine Vergütung In Anlehnung An Den Tv-l Entgeltstufe E7 - E9 Die Möglichkeit Einer Betrieblichen Altersvorsorge Abwechslungsreiche Aufgaben Einen Attraktiven Arbeitsplatz In Einem Innovativen Umfeld Vielfältige Gestaltungs- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Möglichkeit Zum Erwerb Eines Jobtickets Die Abteilung Gmt Ist Zuständig Für Die Instandhaltung Von über 25000 Medizintechnischen Geräten Im Universitätsklinikum Bonn Darüber Hinaus Ist Die Abteilung Verantwortlich Für Die Umsetzung Der Gesetzlichen Vorgaben Wie Auch Für Deren Einhaltung Die Unterstützt Aktiv Die Vereinbarkeit Von Beruf Und Familie Und Fördert Die Gleichstellung Von Männern Und Frauen Bewerbungen Von Schwerbehinderten Menschen Sind Uns Wichtig Und Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Berücksichtigt Interessiert Dann Senden Sie Bitte Ihre Ausführliche Bewerbung Unter Angabe Des Kennwortes Instandhaltung Gmt (gmt 2015/05/22) Mit Möglichem Eintrittsdatum Bis Zum 15072015 An: Gmbh Geschäftsführung Sigmund-freud-str 25 53127 Bonn Medizintechniker Medizintechnik Servicetechniker Gerätetechniker Elektrotechniker Elektrotechnik Wartungsarbeiten Wartung Montage Instandhaltung Instandsetzung Pflege Facility Management Gmbh Gerätetechnik Medizinische Geräte Klinikum Klinik Krankenhaus Gerätetechnik Gerätewartung Bonn 53127 Nordrhein-westfalen Nrw Köln 53111 Ax46500by Medizintechniker Medizintechnik Servicetechniker Gerätetechniker Elektrotechniker Elektrotechnik Wartungsarbeiten Wartung Montage Instandhaltung Instandsetzung Pflege Facility Management MediStructura GmbH Gerätetechnik Medizinische Geräte Klinikum Medizintechniker/in Oder Elektrotechniker/in Instandhaltung Wartung Sowie Sicherheits- Und Messtechnische Kontrollen An Medizintechnischen Geräten Kommunikation Mit Anwendern Herstellern Und Zulieferern Dokumentation Der Arbeitseinsätze Bonn Medizintechniker Medizintechnik Servicetechniker Gerätetechniker Elektrotechniker Elektrotechnik Wartungsarbeiten Wartung Montage Instandhaltung Instandsetzung Pflege Facility Management MediStructura GmbH Gerätetechnik Medizinische Geräte Klinikum

Medizintechniker/in oder Elektrotechniker/in
   MediStructura GmbH (Bonn)

Architekten/-innen Krankenhaus
   MediStructura GmbH (Bonn)

IT Security Expert - Hybrid (m/w/d)
   FINMAS GmbH (Templiner Vorstadt)

Ingenieur Verfahrenstechnik - Leittechnik Kraftwerke
   HAMBURG WASSER (Friedrichstadt)